fbpx

Hi, ich bin Jaqueline.

Man, man, man. Ich hab eine ganz schöne Reise hinter mir. Kunterbunt und voller Höhen & Tiefen. Vor ein paar Jahren noch, da hab ich jedes Foto von mir gelöscht und hatte ein ganz schlechtes Selbstbewusstsein. Ich habe mich dann selbst vor die Kamera gestellt und habe die Selbstzweifel mit ganz viel Selbstliebe transformieren können. Nun liebe ich es anderen Menschen dabei zu helfen Ihre Kraft zu entdecken.

Die Kameralinse spiegelt und man kann sich selbst aus einem neuen Blickwinkel betrachten, sich voll auszuleben – und das so spielerisch und facettenreich – ja, ganz so wie dieses Universum. Es ist Poesie.

Wahre Schönheit liegt in der Verletzlichkeit. Unsere Welt, der Kapitalismus, möchte immer nur perfekt glänzende Oberflächen zeigen. Es ist eine meiner Visionen und Leidenschaften das zu durchbrechen. Zeit zum Verrücktsein. Zeit für Träumereien. Aber auch Zeit auf die Wunden unserer Erde aufmerksam zu machen. Zurück zum Ursprung gehen.

Nackte Haut. Emotionen. Mystik.

Beim Fotografieren gehe ich intuitiv vor und lass mich von meiner Umwelt, von dem Mensch vor mir inspirieren. Ich vertraue. Keine vorgefertigten, krampfhaften Posen – meistens ein Konzept, eine kleine Welt, die ich mit Requisiten, Licht und tollen Locations erstelle. In dieser wir uns dann auf eine kleine Reise begeben, uns treiben lassen.

MEINE KUNDEN

Sun Moon Alchemy (Anja Mury) – www.sunmoon-alchemy.com

Marie-Sophie Kiepe – www.mariesophiekiepe.com

Kreatress – www.kreatress.com

Mother Roots Gathering – www.mothertoots.earth

Agape Zoe Festival – www.agapezoe.com

Die Lichtatmung – www.lichatmung.de

…..

und noch viele weitere tolle Begegnungen.